Die Wertschätzung gegenüber Bauarbeitern
In manchen Firmen ist das Niveau nicht mehr zu unterbieten. Bitte lesen Sie in dem Bericht die Kommentare
Der_Wert_eines_Bauarbeiters.pdf
Adobe Acrobat Dokument 163.1 KB
proetel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 69.2 KB

Dieses Urteil kann man akzeptieren, aber die wirklich Verantwortlichen saßen woanders

Auch sollte dann der damalige Vorgesetzte des Angeklagten noch angehört werden. Das Verfahrenwurde jedoch mit der Zahlung der 1500 Euro eingestellt. Weitere Ermittlungen gegen den Vorgesetzten oder andere waren damit vom Tisch. Einen zweiten Verhandlungstag gab es nicht mehr! 

Unglaubliches Urteil
Der Wert eines Menschen
Urteile die man nicht glauben kann. Da verliert eine Frau den Mann oder sogar eine Familie den Vater durch einen Unfall mit dem er nichts zu tun hat. Ein Kranführer schwenkt seinen Kran in die Hochspannungsleitung und setzt die Erde unter Strom. Die Frage die immer wieder auch von der Witwe gestellt wird, ist: " Warum, wer hat Schuld am Tod meines geliebten Mannes"?
Normal dauert das ein bis 2 Jahre bis zur Verhandlung. In diesem Fall 5 Jahre.
Und dann ein Urteil was keiner versteht. Was sagen die Experten der BG oder des Gewerbeaufsichtsamtes? Glaubt die Witwe noch an Gerechtigkeit?
Deichtorhallen Stromunfall an der Brücke
Adobe Acrobat Dokument 14.6 KB